Samstag, 4. Juni 2011

04|06|11

hab heute erst mal von 9 bis 14 Uhr gearbeitet und bin danach den ganzen Tag so platt gewesen, dass ich eigentlich nur gechillt hab. und ausgemistet! dabei hab ich allerlei längst vergessenes Zeug gefunden, unter anderem auch das hier:




gehört definitiv zu den Dingen, die man nie im Leben gebrauchen wird :D
muss allerdings zugeben, dass ich jede Menge sinnlose Accessoires besitze, die man eigentlich höchstens für ungewöhnliche Fotoshoots verwenden kann, zum Beispiel auch einen echt schicken Spitzenfächer...

bin aber schon die geborene Prinzessin ;P

Kommentare:

  1. Ich habe sowas mal "gebraucht"; hab ich auf meinem Abiball getragen *gg* Mit roten Steinchen drin, passend zum Ballkleid^^

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß! Ich hab sowas in der Art im Büro und zieh die da schonmal an, wenns mich überkommt! hahaha! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber total klasse aus!!! Ich würde es wahrscheinlich auch nur für Fotos tragen. :-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]