Samstag, 11. Juni 2011

11|06|11

Tagliatelle mit Frühlingsgemüse und Hähnchenbrust

und jetzt: Nägel lackieren, anmalen, Haare machen und Geburtstag von 'nem Kumpel feiern gehn. morgen schau ich mir dann den Veggie Street Day an und lass mich abends von Hottie David Garrett bespaßen. wenn dann noch gutes Wetter ist, wär alles perfekt ^^

Kommentare:

  1. Das sieht total lecker! Hätte ich jetzt auch gerne. Viel Spaß heute Abend! :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß ^^ bin erst ab 19. wieder in stuttgart =)

    AntwortenLöschen
  3. Mich darfste auch mal bekochen!:'D
    Btww, ich habe Dich am FR vorm Yormas am HBF gesehn..Du bist ja voll klein :D :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]