Montag, 20. Juni 2011

20|06|11

gestern Abend, bisschen verstrahlt, aber immerhin gab's ausnahmsweise Sonne.

ich komm gerade schon wieder zu nichts, hab das Gefühl der Tag hat viel zu wenig Stunden, alles zieht nur an mir vorbei und ich leb nur für's Wochenende. bin auch irgendwie die ganze Zeit müde und unmotiviert, nervt mich selbst am meisten. aber in zwei Wochen hab ich zum Glück erst mal "Sommerferien" [abgesehen von meinem Nebenjob]. hoff mal, bis dahin ist das Wetter auch wieder gut. Mitte Juni sollte es nicht ständig regnen! 

morgen darf ich erstmal noch zum Hautarzt, die Delle in meinem rechten Oberschenkel untersuchen lassen, nachdem mir weder der Orthopäde noch Kernspin weiterhelfen konnten. hab eine "ätiologisch unklare Fettgewebeatrophie", nomnomnom! warum oder woher weiß aber keiner.
ich bin ein medizinisches Mysterium, hört sich doch spannend an ;]

Mittwoch hab ich mir übrigens frei genommen, fahr mit meiner Family zum Shoppen nach Frankfurt. Primark und Hollister müssen auf jeden Fall sein, 
könnt ihr sonst noch was empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich will auch wieder nach Frankfuuuurt >.<
    Viel Spaß shcon mal!

    Hoffentlich bringt dir irgendein Arzt Antworten. Is nervig, wenn einem niemand was sagen kann.

    AntwortenLöschen
  2. oh cool,dann biste ja bei mir um die ecke ^^
    bin doch ne frankfurterin ;)

    oh gott,ich hasse ärzte
    hoffe sie finden das was dir fehlt *daumendrück*

    ich mag das Bild total
    hast farbe bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl kenne ich. Man nimmt sich immer so viel vor und schafft am Ende nicht mal die Hälfte...
    Wünsche dir viel Spaß in Frankfurt und einen schönen Haul.
    Achja, deine Oberschenkel sind extrem sexy :D und zwischen rechts und links sehe ich keinen Unterschied, aber ich kann Röntgenbilder überhaupt nicht lesen...

    AntwortenLöschen
  4. @Arinna: ja, finde auch, dass sie auf dem Bild sehr erotisch in Pose gesetzt sind :D zur Erklärung: auf dem Bild sieht man links in der äußersten weißen Schicht eine Eindellung, die rechts nicht da ist und auch eigentlich nicht da sein sollte.

    AntwortenLöschen
  5. naja in Frankfurt gibt es garnicht so viel wie alle denken..aber bei Nordwestzentrum um Primark musste echt vorbei ^^ die Zeil ist eigentlich ein muss wenn man mal hier ist...aber sonst...Auf der Zeil kann man gut Geld lassen,keine Sorge ^^ hehe

    AntwortenLöschen
  6. Aaah ich will auch mal in einen Primark :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]