Mittwoch, 22. Juni 2011

21|06|11

kleiner Raubzug bei dm:

* Balea Young Summer Glam Bodylotion, eine golden schimmernde Bodylotion mit Kakao-Duft und wunderschön sommerlichem Design für 1,45 Euro

* Minis des babylove Pflegeöls [0,45 Euro], der Nivea Soft Lotion [1,45 Euro] und der essence makeup remover wipes [0,95 Euro] - ich liiiebe Minis, perfekte Ausrüstung für die Handtasche!

* essence eye makeup remover Waterproof für 1,75 Euro, eine weitere Anlaufstelle auf meiner ewig währenden Odysee, den perfekten Augenmakeup-Entferner zu finden. 


und dazu gab's heute ein AMU mit 
MAC Greensmoke, MAC Club und der Sleek Storm Palette :]
i like!

mein Arzt hat mir übrigens erklärt, dass meine Delle im Bein wahrscheinlich von den komischen Schreibtischstühlen an meinem Arbeitsplatz und meiner dortigen Sitzhaltung kommt :D hoffen wir mal, dass sich das ganze dann auch dementsprechend wieder zurückbildet, dann bin ich beruhigt. dafür darf ich mir aber eventuell noch den Hals aufschneiden lassen, weil ich anscheinend einen entzündeten Lymphknoten habe, der gar nicht entzündet sein dürfte und deshalb entfernt werden sollte. wär ya auch langweilig gewesen, wenn mal einfach nichts wäre ;P

Kommentare:

  1. Huhu,

    hast du den Balea AMU-Entferner mal getestet? Ich finde ihn recht gut.
    Besser jedoch den AMUEntf. von Bebe, leider ist der nicht gerade günstig :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb, danke :) ich glaub die sleek storm palette muss ich mir auch mal zulegen, hab schon so viel davon gehört :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Frage wegen des Lymphknotens: Wieso "dürfte" der nicht enzündet sein? Hab seit Monaten dieses Problem und in meinem Blut sowie beim HNO ist nix festzustellen - aber mein Arzt meint man solls drauf beruhen lassen, was MICH nicht so beruhigt :x

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]