Mittwoch, 29. Juni 2011

28|06|11

weil's morgens schon so warm war, bin ich erst mal in Hotpants und Top zur Arbeit. am Nachmittag hab ich mich dann aus dem Staub gemacht und bin zu meinem Zahnarzt [der mich noch immer wegen meiner Piercings belehren will, zu seinem offensichtlichen Bedauern aber keinerlei Schäden feststellen konnte] und hab auf dem Weg auch gleich noch einen Termin beim Friseur ausgemacht [Samstag Mittag, endlich!].

bisschen verspastet schaun geht schon klar, hab ich gehört.

dann ging's wieder zurück in die Stadt und erstmal auf LE-Jagd: 
im ersten dm hab ich nur die Ballerina Backstage LE von essence vorgefunden und mir gleich mal die drei Eye Soufflés zugelegt. danach ging's direkt in den nächsten dm, auf der Suche nach meinem eigentlichen Objekt der Begierde, der Deep Water Love LE von p2.

hier hab ich allerdings nur noch den Bronzer und die Lash Water Jewels ergattern können, das Blush war schon vergriffen. von daher ging's noch in einen dritten dm, wo ich dann noch den letzten Blush im Aufsteller finden konnte und bei dieser Gelegenheit gleich auch noch das Mermaid's Kiss Gloss in 010 pearl shimmer  sowie das Prismatic White Gloss aus der Holografics LE mitgenommen habe – man kann nie genug Nude-Glosse haben!

nach dieser anstrengenden Odysee hab ich mich erstmal auf den Schlossplatz gegammelt und das Wetter genossen.

und um 20.30 ging's dann noch in Zwölfzehn, zur Lesung von Dirk Bernemann, einem meiner absoluten Lieblingsautoren. wär ich statt zu arbeiten im Freibad gewesen, wär's damit ein perfekter Sommertag gewesen ^^


ab nächster Woche hab ich übrigens endlich "Ferien". heißt für mich ausschlafen, viiiel einkaufen, die letzten Vorkehrungen für meine Ausbildung treffen, mal wieder beim Piercer vorbeischauen und mich endlich einfach nur faul in die Sonne legen. davor muss ich allerdings noch ein paar Vorbereitungen für meinen Geburtstag am Wochenende treffen. und ab da gibt's dann wohl auch wieder öfter was von mir zu lesen ;]

Kommentare:

  1. Tolles Foto! Und nix verspasst! Echt sehr hübsch :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. deine Brille ist cool ^^
    das erste Bild find ich toll <3 schaust net verpeilt hehe

    AntwortenLöschen
  3. Welches Piercing ist denn geplant? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Fotos sind echt toll :3 das klingt nach nem super Tag ^_^

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das erste foto =)

    grüße in die nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  6. Wow du bist so hübsch! Ich liebe deine Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, war doch ein gelungener Tag.
    Gehst du eigentlich auch zu Swap in the City?

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön! :]]
    @Anonym: zweites Zungenpiercing, Rook und Dermal Anchors ^^
    @Engelchen 22: nee, glaub das ist nichts für mich, dafür ist mein Klamotten-Geschmack zu eingeschränkt :D

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild sooo hübsch ♥

    Ich muss auch unbedingt so einen p2 LE Aufsteller finden *______*

    Ich glaub ich renn morgen erstmal in die Stadt :) Muss ja noch dein Geschenk besorgen :P

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]