Mittwoch, 22. Juni 2011

Coox & Candy

gestern war ich endlich mit Franzi im Coox&Candy, einem neuen veganen Restaurant, das kürzlich in Stuttgart-Bad Cannstatt eröffnet hat. glücklicherweise hatten wir auch direkt den "Pizza-Tag" erwischt und konnten uns so unter anderem an veganer Pizza versuchen :]

grün ist die Farbe der Hoffnung - und natürlich auch der Pflanzenfresser ^^


erstmal die Karte studieren


grünes Bruschetta mit Gurken und Avocado *.*


Pizza Hawaii - natürlich mit Tofu und veganem "Käse"


Veggie-"Hühnchen" auf Gemüsereis mit Erdnusssoße


sehr zufrieden mit der Auswahl!
[wollten uns eigentlich noch einen Nachtisch gönnen, waren aber nach dem Essen schon so voll, dass wir einfach nur noch glücklich, zufrieden und kugelrund dagesessen sind :D]

selbst ich als bekennender Fleischliebhaber muss sagen: es lohnt sich absolut! der Service ist sehr freundlich, das Ambiente dank dem lauschig gelegenen Plätzchen und der stilvolles Einrichtung auch super, die Preise sind total in Ordnung und das Essen an sich ist einfach verdammt lecker. 
waren sicherlich nicht das letzte Mal dort :]

Kommentare:

  1. Das sieht alles suuper lecker aus! Vorallem das grüne Bruchetta! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, da arbeitet ein Freund von mir. :) Find ich gut, dass das Restaurant so gut ankommt. :D Ich mag es auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  3. Schaut echt lecker aus. Ich bin eigentlich auch kein Vegetarier/Veganer, aber esse es trotzdem total gern. Schade, dass es hier in der Nähe so ein Restaurant nicht gibt (oder ich habs noch nicht entdeckt^^)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich hab Dich gestern wieder mal gesehn :'D Müller am HBF am Abend..kanns sein?:'D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]