Donnerstag, 30. Juni 2011

essence Ballerina Backstage eye soufflé Swatches

wie schon erwähnt, hab ich mir die drei Lidschatten bzw. eye soufflés aus der essence Ballerina Backstage LE gekauft. gekostet haben sie jeweils 2,25 Euro und enthalten sind je 2,8 g.

oben noch unberührt, unten nach dem ersten Swatchen.

 01 dance the swan lake | 02 pas des copper | 03 grand-plié in black

die Textur ist tatsächlich moussig, lässt sich aber so weit ganz gut in die Haut einarbeiten und verteilen. weiß allerdings noch nicht, ob ich sie solo oder als Base für andere Lidschatten verwende, muss mich erst mal an die für mich neue Textur gewöhnen und werde dann von meinen Erfahrungen berichten. der erste Eindruck ist aber durchaus positiv und ich denke mal, bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen. gerade pas des copper ist einfach auch ein wunderschöner Farbton und ich hoffe, die eyes soufflés sehen dann am Lid auch genau so hübsch aus wie auf dem Handrücken :]
die anderen Produkte aus der LE fand ich übrigens überhaupt nicht ansprechend, das Rouge hatte beim Tester so gut wie keine Farbabgabe und die Nagellacke waren diesmal auch nichts Besonderes für mich.
habt ihr euch schon etwas aus der LE zugelegt 
oder steht etwas auf eurer Wunschliste?

Kommentare:

  1. Hab gestern das unberührte Display gesehen - ich hatte mich soo auf das Rouge gefreut und beim Swatchen dann so eine Enttäuschung. Ein wenig mehr Pigmente hätten essence auch nicht in den Ruin getrieben. Schade drum :(

    AntwortenLöschen
  2. Also spontan gefällt mir der "pas des copper" sehr gut! *_*

    Ich habe aber - wenn überhaupt - das Mousse Rouge ins Auge gefasst. Vielleicht finde ich es ja heute bei DM und/oder Rossmann (:
    Ich liebe Mousse Rouge <3

    AntwortenLöschen
  3. An die eye soufflés habe ich mich irgendwie nicht so ganz rangetraut ;) Dafür hab ich allerdings den schwarzen Lack mit orangen Glitzerpartiklen gekauft, den Rest fand ich auch nicht so spannend.

    AntwortenLöschen
  4. Die Eye Soufflés will ich mir unbedingt anschauen, weil ich mir vorstellen kann dass sich besnders der hellste Ton gut als Base eignen könnte. Bei uns habe ich die LE leider aber noch nirgends gesehen :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Blush, den kupferfarbenen und den weißen Mouseliedschatten und das Gloss on your gracile tiptoe (korallefarben)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]