Donnerstag, 30. Juni 2011

essence eye soufflé pas des copper im Praxistest

hab mich heute gleich mal an meinen ersten Versuch mit dem essence eye soufflé 02 pas des copper gemacht. es lässt sich total angenehm auftragen und auch gut verteilen - ist allerdings schon komisch, mal wieder mit den Fingern Lidschatten aufzutragen :D habe ihn mit zwei Farben aus der Sleek Storm Palette kombiniert:

erst pas des copper auf dem gesamten Lid verteilt, 
dann das dunkle Blau aus der Storm Palette von außen in die Lidfalte geblendet 
und im Augeninnenwinkel den hellsten Ton der Palette aufgetragen.


mit UDPP hat das Ganze bis jetzt problemlos den Tag überstanden - also von acht Uhr morgens an fast zwölf Stunden lang ohne in die Lidfalte zu kriechen oder sich sonstwohin zu verflüchtigen. bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freu mich schon, die beiden anderen Farben zu verwenden.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön! <3

    Ich stand heute auch davor, aber ich habe schon 2 Lidschatten mit einer sehr ähnlichen Farbe :/
    Sonst hätte ichs auch mitgenommen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Uiii glitzrig *_* Sieht sehr hübsch aus! Hast du denn eine base verwendet oder nur das Souffle - quasi als Base für die anderen beiden? o.o

    AntwortenLöschen
  3. das AMU sieht schön aus! Die Farbe pas de copper sieht ja toll aus! Dass mit einer guten Base alles gut gehalten hat und nicht in die Lidfalte gekrochen ist, klingt doch vielversprechend!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, die LE muss ich mir wohl doch noch genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  5. hallo =)
    Ich habe dir eben einen Award verliehen =)
    http://www.seelenmensch.de/2011/07/award-your-blog-is-super.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. @VarisVarjo: hab die Urban Decay Primer Potion als Base unter allem verwendet :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]