Dienstag, 14. Juni 2011

essence Multi Dimension Nail Polish Watch Out!

eine Schicht Basecoat, zwei Schichten Watch Out!, eine Schicht Seche Vite Topcoat

bösartigerweise könnte man jetzt einfach sagen, es sei Müllmann-Orange.

schöner anhören würde sich allerdings: Knall-Orange mit goldenem Schimmer.
auf jeden Fall eine Farbe, mit der man sicherlich nicht unauffällig davon kommt.
im Sommer steh ich allerdings total auf Signalfarben, zumindest auf den Nägeln.
außerdem ist der Auftrag super und der Lack deckt eigentlich schon in einer Schicht.
deshalb: einmal geht ;]

Kommentare:

  1. oh geile Farbe! :)
    Die muss ich mir auch holen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich kein orange - Fan, aber so auf Deinen Nägeln sieht es toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Orange leider gar nicht. Aber ich denke dir steht es sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist super. Ich hab auch einen knall orangen Lack im Schrank. hab ihn allerdings noch nicht ausprobiert. Schaut auf jeden Fall top aus - ich mag ausgefallenes.

    AntwortenLöschen
  5. definitiv ein blickfang :)
    jedoch ist orange nicht so meine farbe...

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]