Montag, 13. Juni 2011

essie Coat Azure

eine Schicht Basecoat, zwei Schichten Coat Azure, eine Schicht Seche Vite Topcoat

für den Sommer eine wunderschöne Farbe, nur leider hab ich dazu absolut keine passenden Klamotten ^^*

Kommentare:

  1. Die Farben ist richtig toll! Ich habe Lapis of Luxury von essie der müsste dem relativ ähnlich sein ;-)
    Das mit dem Klamottenproblem hab ich übrigens immer :D im Zweifelsfall immer Jeans und weißes Shirt haha :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]