Samstag, 18. Juni 2011

hold your colour.

neue/alte Haarfarbe und neues Handy.
wollte ich nur kurz loswerden ^^

Kommentare:

  1. Damn - das Handy ist genial! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto und geiles Handy :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Piiiiink *_* Geil ich liebe bunte Handys, ich hatte bevor ich mein Iphone bekommen habe ein Lila Sony Ericsson K770i das sah auch echt genial aus^^

    AntwortenLöschen
  4. Thihi. Super Foto, und das Handy erst recht! Ich würd's nie wieder hergeben. :b

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh tolles Handy. Und die neue/alte Haarfarbe mag ich sowieso.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, die Haarfarbe!
    Und süß das Handy in pink :)

    AntwortenLöschen
  7. Wo bekommt man solch eine Hülle her ? Habe das selbe Handy, und würd auch gerne ein pinkes haben *--*

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]