Sonntag, 5. Juni 2011

it's Spargeltime Baby!

ganz klassisch: 
weißer und grüner Spargel mit Kräuterflädle, Schinken und Sauce Hollandaise.

ich bin eigentlich nicht der typische Spargel-Fan, aber heute hatte ich mal direkt Lust drauf. mehr als die zwei mussten's dann aber auch nicht sein :D  Spargel-Liebhaber unter euch? welche Rezepte könnt ihr noch empfehlen?

Kommentare:

  1. Lecker! *___*

    Also am liebsten esse ich Spargel mit Kochschinken, Hollandaise und Salzkartoffeln! :D
    Aber ich hab auch mal eine Filetpfanne mit grünem Spargel gekocht (aus irgend ner Kochzeitschrift), das war auch lecker! *_*
    Und Spargel Cordon Bleu - das musste mal bei chefkoch.de suchen - sooo lecker! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch, dass ich Spargel als kleines Kind immer so eklig fand... Habe mich seitdem nicht getraut Spargel nochmal zu probieren! :>

    AntwortenLöschen
  3. 2 Stangen nur... Am liebsten mit einem schönen Stück Fleisch, Kartoffeln und Hollondaise, so mag ich ihn am liebsten, und der Teller darf auch gerne voll sein^^

    LG

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]