Mittwoch, 15. Juni 2011

MAC 6 Cool Smoky Eye Shadows Look 1

 hab gestern zum ersten Mal eine meiner beiden neuen MAC Paletten ausprobiert:


Satin Taupe auf dem ganzen Lid, Seedy Pearl als Highlighter, 
Tendersmoke im Augeninnenwinkel 
und Beauty Marked vom außen in die Lidfalte verblendet.
dazu ein Lidstrich mit dem Maybelline Line Definer Liquid Eyeliner und L'Oréal Voluminous Mascara.

ich bin sehr zufrieden mit den Lidschatten, sie sind alle wunderschön seidig und toll pigmentiert. und das Farbzusammenspiel ist auch sehr gelungen. awww, ich bin glücklich mit meinem Kauf ^^

Kommentare:

  1. Die Farben stehen Dir sehr gut! Ganz tolles AMU! Gefällt mir sehr!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus und steht Dir wirklich super gut!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. wow du bist ehct hübsch! dein gesicht hat was ganz besonderes!

    AntwortenLöschen
  4. kann ich nur zustimmen, diese rauchigen farben stehen dir wirklich super! ich liebe mac lidschatten :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  5. Hehe vielen Dank :)
    Deine Haarfarbe ist (immernoch) der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow! i like it! *__* and i looove your hair color!!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]