Samstag, 18. Juni 2011

MAC 6 Warm Smoky Eye Shadows Look 1

 nachdem ich die Cool Smoky Eyes Palette ausprobiert hatte, hab ich mich vorgestern am Gegenstück, den 6 Warm Smoky Eye Shadows versucht:


seltsame Frisur und orange [o.O] Haare kann man getrost ignorieren, 
hab gestern überfärbt und jez ziemlich langweilig dunkelrotbraune Haare. 
Beweisbild folgt ^^

Shroom als Highlighter, 
Naked Lunch im Innenwinkel, 
Tempting auf dem beweglichen Lid 
und Greensmoke außen und am unteren Wimpernkranz.

dazu wie immer Lidstrich mit dem Maybelline Line Definer Liquid Eyeliner und als Mascara L'Oréal Voluminous.

auf den Wangen trage ich das MNY Rouge 305 A aus der aktuellen Island Dream LE:

Kommentare:

  1. Steht Dir super! Aktuelle Island Dream LE? Bei uns steht noch die Material Girl rum. Wie aktuell ist die Island Dream? Kann man da hoffen, dass die noch kommt?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön:) ich habe mir die Warm Smokey Eyes-Palette auch gekauft, besonders das dunkle Grün gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. deine haut sieht so toll aus, schönes amu :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach fein, dankeschön! Dann halte ich mal die Augen offen! :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]