Donnerstag, 23. Juni 2011

Shoppingausflug nach FFM

22/06/11

Mittwoch Morgen, 9 Uhr - Aufbruch nach Frankfurt am Main!
zusammen mit Mr. Dad, dem werten Chauffeur und Sponsor, Mommey und Zone.

"Sie haben Ihr Ziel erreicht!"
anschließend ging's auch noch zu Mango und ins "My Zeil" zu Hollister.

kurze Verschnaufpause bei Starbucks.
früher war alles besser, da haben sie wenigstens noch die Namen auf die Becher geschrieben!

meine Ausbeute :]

FlipFlops von Hollister [32 Euro] und Fußkettchen von Primark [1,50 Euro]

auf den ersten Blick dreimal dasselbe Shirt, 
in Wahrheit aber drei verschiedene Variationen 
eines puderrosa T-Shirts von Primark ^^ [jeweils 4 bzw. 3 Euro]

Spitzentop von Hollister [18 Euro]
einmal mit dunkelgrauer Jeans von Primark [11 Euro]
und einmal mit hellgrauer Jeggings von Mango [20 Euro]

weiße Sommerbluse von Hollister [46 Euro]  
und schwarzes Armband-Set von Primark [1,50 Euro]

alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag, wenn wir am Ende nicht unnötigerweise eine Stunde lang in Heilbronn im Stau gestanden wären. aber Shoppen bei Primark ist auf jeden Fall 'ne Erfahrung wert :D ich frag mich nur, wie's dort Samstag Nachmittags aussieht, wenn's an 'nem Mittwoch Vormittag schon so abartig voll ist :O gerade für Basics sind die Preise aber natürlich schon sehr beneidenswert, könnte ruhig auch nach Stuttgart ziehen. und das Konzept des Hollister-Store muss man definitiv mögen, überlaute Musik, dunkle Räume und ein verkastelter Aufbau sind nicht unbedingt jedermanns Sache - weshalb Mr. Dad an dieser Stelle dann auch lieber draußen gewartet hat ;]

eure Kommentare, Tipps und Erfahrungsberichte 
sind natürlich wie immer erwünscht!

Kommentare:

  1. das nächste mal wenn du nach ffm kommst müssen wir mal was ausmachen und ich komm dann auch ^^

    süße sachen hast du gefunden!!

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp, bin ich noch gar nicht drauf gekommen! von billabong hab ich auch noch einen uralten bikini hehe.. das nächste mal wenn ich in der stadt bin muss ich mal wieder beim titus vorbeischauen :p
    genau dassselbe wie du hab ich bei meinem letzten frankfurt trip auch gemacht, dieselben läden und alles :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. Süße Sachen :) Ich möchte auch zu gerne mal zu Primark...

    AntwortenLöschen
  4. Ach da möchte ich auch mal hin. Aber leider sooooo weit weg :/

    Schöne Sachen!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute! Und du hast wirklich eine total tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wär auch dafür, dass Primark nach Stuttgart kommt, hier im Süden kommt man da ja sonst nirgends dran.

    AntwortenLöschen
  7. Primark ist echt so ein toller Laden man muss zwar schauen es gibt auch Sachen mit total beschissener Quali ab wenn man Glück hat bekommt man tolle sachen

    http://beautynicky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die bluse find ich toll <3

    hab dir einen award verliehen :)

    http://flower-cupcake.blogspot.com/2011/06/your-blog-is-super.html

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]