Dienstag, 7. Juni 2011

"you poor, simple fools...

thinking you could defeat me. me, the mistress of all evil!"

Malefiz ist definitiv eine meiner liebsten Disney-Figuren. deshalb war ich auch so begeistert von ihrem "Auftritt" in der MAC Venomous Villains LE, wo sie unter anderem den Lippenstift Dark Deed schmückt.


nur bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich dem Ganzen auch wirklich gerecht werde. deshalb wieder die Frage: Haarfarbe vs. Lippenstift - NoGo oder Eyecatcher?

Kommentare:

  1. Also ich find den Look total toll *o*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es passt super! Sieht wirklich schön aus und der Lippi ist hammer!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Lippenstiftfarbe finde ich wunderschön!
    Zu deinen Haaren passt sie meiner Meinung nach aber leider nicht so gut, dafür müsste der Rotton deiner Haare auch etwas dunkler sein.

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt es gut, sowohl Haarfarbe als auch Lippenstift als auch beides zusammen.
    Darf ich mal fragen, wie du deine Haare so toll rot bekommen hast?

    AntwortenLöschen
  5. Sieht irgendwie blutig aus.
    Fehlt nur noch, wenn das da an dem 'Nagel' so runterlaufen würde. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja mal der hammer
    aber diesmal finde ich das geht nicht Oo

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich bin wie immer begeistert! :D
    Deine Haarfarbe ist klasse und mit dem Lippenstift zusammen siehst du irgendwie sehr exotisch aus. Gefällt mir gut, auch wenn das (für mich) kein Alltags-Look wäre. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag helle Lippies lieber bei dir, der macht dich so ernst :(
    lg mimi

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Gewagter Look! Mir gefällts. Irgendwie muss ich nun tatsächlich an die Bösewichte von Disney denken :)

    AntwortenLöschen
  10. Nein, lieber lassen. Die letzte Kombi war gut, hier siehts ungünstig aus.

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön ♥ du hast wo underschöne äuglein :) allerdings finde ich dass der lippenstift und die haarfarbe nicht gut zusammen aussehen, aber das ist wohl ansichtssache. :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, es sieht sehr cool aus, vielleicht eher nix für's Büro, aber trotzdem bombe!

    AntwortenLöschen
  13. hast eine super tolle haarfarbe!!

    danke für dein Kommentar! der nagellack vom wassermelonen nageldesign ist von look, einer österreichischen Drogeriemarke...

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]