Dienstag, 19. Juli 2011

15|07|11


Pink Panther AMU mit der Sleek Acid Palette
für die Farbauswahl ist das natürlich noch recht dezent, 
aber ich muss mich erst noch an die ganzen Neon-Farben herantasten ;)

Kommentare:

  1. das sieht klasse aus und was für zagenhaft tolle wimpern du hast! Die sind ja unglaublich lang!

    Lg Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Die Neon-Farben sind der pure Wahnsinn :D Ich hab das Neon-Pink mal mit Nyx Milk darunter verwendet und bin fast umgekippt :D Bin gespannt, wenn Du Dich rangetraut hast :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]