Donnerstag, 14. Juli 2011

Chanel Le Vernis 483 Vendetta

eine Schicht Micro Cell 2000 Nail Repair, eine Schicht Vendetta, eine Schicht Seche Vite Topcoat

mein Geburtstagsgeschenk von Lisa: mein erster Chanel-Lack *.* bisher war ich ja immer zu geizig, für Nagellack so viel Geld auszugeben, aber er ist schon ein echtes Schmuckstück. außerdem sehr angenehm im Auftrag und deckend in nur einer Schicht. Vendetta ist ein fast schwarzes Violett, das übrigens perfekt zu meinem Bikini passt ^^

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist echt sehr schön! (:
    Ich denk mal, dass sie im direkten Sonnenlicht noch ein wenig mehr lila strahlt, oder? (:

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]