Freitag, 8. Juli 2011

Geburtstagsimpressionen

seit letztem Wochenende hab ich offiziell eine zwei vor meiner Altersangabe stehen, was mich persönlich peinlicherweise immer noch ein wenig stört. nichtsdestotrotz hat das "neue Lebensjahr"" aber mehr als gut begonnen und ab jetzt geht's eben schon auf die dreißig zu ;D

gefeiert habe ich wie man so schön sagt "im kleinen Kreis", dafür aber ganz dekadent mit 'ner Flasche Sekt für 21 Euro [vorher noch eben im Rewe eine holen gehn wär natürlich besser gewesen, aber hinterher ist man immer schlauer] und anschließend mit Zone im Rocker33 in den Morgen getanzt.

am Sonntag gab's dann von Mommey meinen Wunsch-Kuchen,
Himbeer-Sahne-Torte mit Mandelplättchen *.*

und ein paar Geschenke hab ich auch noch bekommen:

Mommmey hat die schicke Maisy Bag von Paul's Boutique und ein Bodyspray von Hollister gesponsort, dazu gab's noch einen endlich mal wirksamen Fächer [Sommer kann also zuschlagen, ich bin gewappnet!] und von meiner besten Freundin das Buch "Satt. Sauber. Sicher" von Dirk Bernemann und wunderschöne Feder-Ohrringe aus Leder. mein bester Freund hat mit ein selbstgemaltes Portrait von uns beiden geschenkt, muss mir nur noch einen Platz suchen, wo ich's aufhängen kann :)
außerdem hab ich mir selbst noch ein kleines Geschenk gemacht, das ich aber hier vorerst noch nicht veröffentlichen werde. und, wie könnte es auch anders sein, Bestellungen von Douglas und Kosmetik Kosmo
[momentan kostenloser Versand übrigens], sind auch schon auf dem Weg zu mir.

und das beste ist: wir haben Karten für's Sea of Love gewonnen! nächste Woche geht's also ab nach Freiburg, Electro-Party deluxe ^^
erstmal steht aber morgen noch das Lichterfest an und dann hoffentlich auch demnächst mein erster Freibadbesuch für diesen Sommer :)

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    Aber ich hoffe ernsthaft, dass du das mit der 2 noch nicht ernst meinst ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich :)
    Schöne Geschenke hast du da bekommen und so ein Stückchen Kuchen würd ich jetzt auch nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträgliche ^^ nun geht es wirklich straff zu. so hab ich auch gedacht und in 7jahren ist es soweit *narf*

    naja ^^

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute nachträglich! :)
    Wollte eigentlich auch zu Sea of Love, bin da aber leider auf Klassenfahrt, aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem zufällig oder so, wohne nämlich in Freiburg :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich! :D Der Fecher ist ja wunderschön!

    Woraus ist denn der Teig bei der Torte? Mürbteig? Sieht jedenfalls unglaublich lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  7. @alle: vielen Dank für die lieben Glückwünsche :))

    AntwortenLöschen
  8. Der Kuuuuuuuchen. Der muss lecker sein. Gibt's da auch ein Rezept zu?

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]