Mittwoch, 20. Juli 2011

Sea Of Love 2011

... war abgesehen von organisatorischen Chaos und dem Wetter am letzten Tag sehr spaßig. nach dreieinhalb Tagen Camping weiß man sein Badezimmer auch wieder richtig zu schätzen ;)

letzte Stärkung vor einem Wochenende nur mit Dosenravioli und Toast.

das wohl häßlichste Festival-Bändchen überhaupt.

teures Vergnügen: 4 Euro pro Getränk plus 1 Euro Pfand.

 Christians mit Sonnenbrille.

 Badewetter am Samstag.

heiße Ischen auf der Bühne bei SoL@Night.

zweieinhalb Stunden DJ-Set von Moonbootica ♥

viel Platz und viel Matsch am Sonntag.

Jägermeister-Hochsitz mit dem besten!

richtig hübsches Outfit.

und sich vom Wetter bloß nicht die Laune verderben lassen!

Abschlussfeuerwerk zu David Guetta am Sonntag-Abend.

welche Festivals stehen bei euch in diesem Jahr an?
und wo wart ihr schon? oder ist das gar nicht euer Ding?

Kommentare:

  1. Bei mir steht das Deichbrand an, morgen geht's los! :D

    AntwortenLöschen
  2. Summerbreeze letztes Jahr und dieses Jahr wieder!:D

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach tollen Tagen aus !!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war dieses Jahr schon auf dem Novarock in Österreich, beim Fullforce und zu letzt kommt noch das Highfield

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]