Montag, 11. Juli 2011

Sephora I'm a rich girl

Zoney hat mir aus Rom noch ein kleines Geburtstagsgeschenk mitgebracht: zwei neue Farbtöne meiner geliebten Sephora-Lacke und einen Lidschatten der Eigenmarke. allein schon wegen dem breiten Pinsel und der guten Pigmentierung [decken eigentlich alle in nur einer Schicht] gehören die Nagellacke zu meinen absoluten Lieblingen.
eine Schicht Micro Cell 2000 Nail Repair, eine Schicht I'm a rich girl, eine Schicht Seche Vite Topcoat

I'm a rich girl
ist ein schimmerndes, warmes Gold. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]