Montag, 11. Juli 2011

Sephora moody woman

eine Schicht Micro Cell 2000 Nail Repair, eine Schicht moody woman, eine Schicht Seche Vite Topcoat
[wie man im Vergleich zum vorherigen Post sieht, ist mir der Nagel am Mittelfinger leider eingerissen und führt jetzt nur noch ein Stummeldasein *grml*]

moody woman ist für mich das perfekte Meerjungfrauen-Blau: türkises Blau mit einem grünlichen Goldschimmer, den man auf den Fotos leider gar nicht erkennen kann. auf jeden Fall eine außergewöhnliche Farbe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]