Montag, 11. Juli 2011

Sephora paris romance N°39

paris romance ist ein sommerliches Türkisblau mit Glitzerpartikeln.

kombiniert habe ich den Lidschatten mit zwei Farben der Wet'n'Wild ColourIcon Palette Lust Désir [die ersten beiden auf der rechten Seite], dem MNY Blush 305 A und dem MAC Lippenstift Beachbound [aus der To The Beach LE].



ich kann mich bei blauem Glitzerlidschatten nie so ganz entscheiden, auf der einen Seite steh ich gerade total auf Farbe und Glitzer, aber auf der anderen Seite kommt's natürlich schnell wie aus "Barbies Schminkset". aaaber es passt großartig zu meinem geliebten neuen Meerjungfrauen-Lack ;]

Kommentare:

  1. mmm... beautiful color! i need to buy this! :]
    (ohhh! i love your hair color so much!! *Q*)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Du bist so schön! :ooo

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]