Montag, 4. Juli 2011

your Blog is super Award

TenderFay von FlowerCupcake und Stef von Seelenmensch haben mir beide den "your blog is super" Award verliehen und ich möchte das gute Stück natürlich mit Freuden weiterreichen:

hier nochmal kurz die Regeln:
tape it up on your blog somewhere. 
pass it along to 5 fellow super bloggers,
and comment on their blog to let them know how lucky they are today! 
when you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

ich gebe den Award weiter an:

* Jana von Oui, ça me plaît!, weil ich ihre Reviews großartig finde und sie ihren Blog mit sehr viel Persönlichkeit gestaltet
* Amelie von Rauschgiftengel, weil ihre farbenfrohen MakeUps und vor allem auch ihre Fotos wahnsinnig einfach immer ein Hingucker sind
* Summer von Summer Lee, weil ihre süßen Outfits mein Mädchenherz höher schlagen lassen, auch wenn ich sonst gar nicht auf Modeblogs stehe
* Victoria von Burning Beauty, weil ich den Themenmix auf ihrem Blog super finde und bei jedem Foto neidisch auf ihr elfenhaftes Aussehen werde
* Akephalos von MakeUp&EigenArt, weil ich total in ihre MakeUps verliebt bin und ihren sarkastischen Umgangston sehr sympathisch finde

Kommentare:

  1. Aaaah, danke für die lieben Worte! Da wurde ich von zwei Glücksfees fast gleichzeitig bedacht!

    Deinen Blog kannte ich noch gar nicht - so lernt man sich kennen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gott bist Du putzig!:D Daaaanke :D

    AntwortenLöschen
  3. daaankeschön <3
    freu mich über die lieben worte!
    ganz liebe grüße, summer

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh wie liieb! Vielen Dank für den Award! <3 :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]