Mittwoch, 10. August 2011

Tell Me About Yourself Award

die liebe TenderFay hat mir einen Award verliehen :)

zu diesem Anlass gibt's mal wieder ein paar sinnlose Fakten zu mir:

1. ich mache Bierflaschen grundsätzlich mit den Zähnen auf.

2. die meisten Leute glauben mir nicht, dass ich deutsch bin, sondern würden mich eher Richtung Ostblock einordnen.

3. ich wasche meine Haare nur einmal pro Woche.

4. ich hasse Kaffee und Zigaretten.

5. ich liiiebe Asi-TV! Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Frauentausch & Co können mich stundenlang beschäftigen.

6. Filme mit Bud Spencer & Terence Hill gehen auch immer.

7. eigentlich brauche ich eine Brille, ziehe diese aus Eitelkeit aber nur beim Autofahren und zum Arbeiten an.

so, wieder was gelernt ;P

und weil's grade so zahlreich kursiert, geb ich den Award nur an fünf Leute weiter:
BlueBacardi von Bluebacardi in der Glaskugel
T. von kthxbye
Limbs von We are the wounds
Sissy von Modern Snowwhite
Marilyn von Stitched Swallows

Kommentare:

  1. du machst bierflaschen mit den zähnen auf???? :O ich schaffs gerade mal mit dem feuerzeug xD
    nummer 5 und nummer 7 kann ich aber voll und ganz unterschreiben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch, dass du eher Ostblock bist. :D

    Bei diesem Unnützen Wissen mach ich zur Ausnahme auch mal mit. :>

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank [auch für deinen Kommentar], ich schreib gleich mal einen Eintrag :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha Asi-TV :'D Ich hab das früher oft geschaut wenn ich mich schlecht fühlte, weil ich mir dann immer dachte: "Anderen Leuten geht es doch noch viel beschissener als dir" X'D *hüstel*
    Ist schon unterhaltsam ^^

    Hmmm und Kontaktlinsen wären nichts für dich? ^^ Die können (angeblich) zB dabei helfen dass sich eine Schlechtsichtigkeit nicht noch mehr verstärkt.

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Bierflaschen öffnen ist ja schrecklich! :D
    Danke für den Award, ich mach die Tage direkt mal mit :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich getaggt (http://bluebacardiswelt.blogspot.com/2011/08/lost-in-daydream-what-do-you-see.html), vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich finde den Tag nämlich echt interessant! :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha Nummer 7 kenn ich nur zu gut :D <3

    AntwortenLöschen
  8. viielen Dank! haha ja es geht doch echt nichts über assi TV :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,

    hiermit lade ich dich auf einen unterhaltsamen TAG ein. Wenn du Lust hast, mach doch einfach mit, es macht Spaß :)

    Jana

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]