Mittwoch, 28. September 2011

30 Day Challenge – Make-up & mimimiii

nachdem ich gestern bei Lu darüber gelesen habe, möchte ich auch an der "30 Day Challenge – Make-up" teilnehmen. zum einen, weil ich die Fragen interessant finde und euch gerne meine persönlichen Antworten darauf preisgeben würde, und zum anderen, weil ich mich so selbst ein bisschen unter Druck setzte [im positiven Sinne] wieder regelmäßiger zu bloggen.

bei mir geht momentan echt einiges, sowohl in meinen beiden Jobs als auch privat hab ich jede Menge zu erledigen: da bei uns am Freitag Abgabetermin für das neue Heft [yaaay, hab ich schon gesagt, dass ich bei einem Stadt-/Lifestyle-Magazin arbeite?] ist, sind die Tage in meiner Ausbildung gerade relativ lang und stressig, dazu kommt noch, dass ich gestern und heute wieder meinem Nebenjob nachgehen durfte und so auf einen zwölf- beziehungsweise vierzehn-Stunden-Arbeitstag kam und mich nebenher noch darum bemühen muss, eine WG zu finden und Besichtigungstermine wahrzunehmen. viel Freizeit bleibt da wirklich nicht, vor allem weil man am Ende des Tages einfach viel zu fertig für alles ist :D [von Sport brauchen wir gar nicht anfangen zu reden!] dafür freu ich mich schon wahnsinnig auf's Wochenende: mein bester Freund kommt aus Holland zu Besuch und am Samstag spielen Extrawelt im Rocker, kann nur gut werde [waaaah, ich bin bis jez noch nicht mal dazu gekommen, mir die neue Gossip Girl Folge anzusehen :O das muss sich dringend ändern!!!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]