Freitag, 2. September 2011

essence you're my dragonfly, sugar!

aus der aktuellen essence NATventURista LE

eine Schicht Micro Cell 2000 Nail Repair, zwei Schichten you're my dragonfly, sugar!, eine Schicht Seche Vite Topcoat

der Lack lässt sich gut auftragen und macht keine Probleme, allerdings schimmert auch bei zwei dickeren Schichten noch das Nagelweiß durch. 
you're my dragonfly, sugar! ist ein warmes Apricot mit silberweißen Schimmerpartikeln und wie ich finde ein sehr schöner Nude-Lack, der der Grenze zur Fleischwurstfarbe noch gut ausweicht ;)

1 Kommentar:

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]