Donnerstag, 1. September 2011

free fallin'

gestern hab ich meinen letzten "freien Tag" mit Lisa in der Stadt verbracht und dabei nochmal richtig ordentlich in den Farbtopf gegriffen - Hauptprotagonisten sind in diesem Fall Sugarpill Dollipop und MAC My Dark Magic. ich steh einfach unheimlich auf Pink und Violett!



mein erster Ausbildungstag heute verlief übrigens so weit ganz gut, ist nur schwierig, wieder richtig früh aufstehen zu müssen und den ganzen Tag vorm Bildschirm zu arbeiten. zusätzlich hab ich ja noch meinen Nebenjob, also heißt's ab jetzt wieder 48h+ Woche olé :D dafür sind aber alle super nett und irgendwoher muss mein Budget für diverse Kosmetikschätze ja auch kommen ^^

hab übrigens das Design des Blogs leicht verändert, alles etwas breiter gemacht, 
deshalb passen jetzt auch richtig große Fotos hin. gefällt's euch so oder war's vorher besser?

Kommentare:

  1. tolles AMU. Ich liebe solche Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Augenmake-up, das du da trägst :) Nebenbei jobben kann manchmal hart sein, aber es ist wirklich angenehmer, grad bei so einem Hobby und auf der Seite des Geldbeutels^^ Ich würd meinen Nebenjob auch nichtmehr hergeben! Das etwas breitere Design gefällt übrigens =)

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht durch meine Haare oder so xD Aber dein AMU fand ich klasse :)

    Bin gespannt auf deine Haare :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Augen make Up total gerne!!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist echt schön! und das zweite Foto ist richtig schön geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dich soo hübsch ^^ das amu ist bezaubernd

    AntwortenLöschen
  7. Wusst garnicht des Du Lisa kennst :D

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU sieht so toll aus, ich liebe alles was mit Violett zu tun hat ♥

    Toller Blog, hab dich grad erst entdeckt!

    LG Sam

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]