Samstag, 10. September 2011

turning your head to see a new day calling.

SchlaubiSchlumpf im Büro.

in den letzten Tagen war es etwas ruhiger auf meinem Blog, was vor allem daran liegt, dass ich momentan nicht mehr zu Hause wohne und gerade auf der Suche nach einer neuen Bleibe [am besten in Form einer WG in S-Mitte, Hinweise gerne an mich ;)] bin. außerdem bin ich mit meiner Ausbildung gut ausgelastet, zumal am Donnerstag dann auch die Berufsschule anfängt, worauf ich schon sehr gespannt bin. 

ansonsten hab ich mir, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, die Haare wieder dunkler gefärbt, mal sehen, wie lange das so bleibt ^^ beim Friseur war ich vorgestern auch, davon gibt's aber noch keine Bilder, was bei Spitzen schneiden und Pony kürzen aber auch nicht so dramatisch ist. außerdem gibt's ein neues trnd-Projekt an dem ich teilnehme, ich darf zusammen mit zwei Freunden das Blackberry Curve 8520 inklusive Vodafone Prepaid-Card testen. erste Eindrücke und Berichte dazu werde ich morgen hier online stellen :)

ein schönes Wochenende euch noch!

Kommentare:

  1. Finde die dunklen Haare aber auch echt hübsch! Du kannst echt alles tragen!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Haarfarbe. Oh schön, dass du bei dem Projekt dabei bist, hatte leider kein Ticket. Sind im Moment echt riesen Test bei trnd. Das einzige mal wo wir so richtig Glück hatten, war Anfang letztes Jahr, da hat mei, Freund einen von dne 50 Laptops gewonnen, die wurden ja zum Schluß verlost.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja rote Haare! Sieht klasse aus:)

    LG<3

    Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest;)

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]