Samstag, 8. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 11

"trägst du gerne Bronzer?"


definitiv JA!

begonnen habe ich vor etwa einem Jahr mit einem Sephora-Bronzer [die orangebraune Ruine oben rechts im Bild ^^] und mich dann bis zu meinen jetzigen Favoriten vorgearbeitet: besonders gerne mag ich NARS Laguna [gut zu erkennen an der deutlichen Kuhle, obwohl er noch kein halbes Jahr alt ist], den Soleil Tan de Chanel Bronze Universel und mein absoluter Liebling ist die Too Faced Bronzer Palette The Bronzed & The Beautiful.

Kommentare:

  1. das mit dem nars bronzer fänd ich total ärgerlich :/ so teuer und dann so "schnell" schon leer. den chanel bronzer möcht ich auch haben. bzw ich bin zu geizig 40 euro dafür hinzublättern :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine sehr ansehnliche Sammlung! ich finde Bronzer steht nicht jedem, dir aber auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]