Sonntag, 9. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 12

"Lieblingsmascara?"

Mascara ist einer der wenigen Schminkbereiche, in denen ich recht experimentierfreudig bin und einfach gerne Neues ausprobiere. eine wirkliche Lieblingsmascara habe ich deshalb nicht. das schönste Stück Luxus war für mich die Lancôme Hypnôse Drama Mascara, allerdings bin ich auch mit meiner aktuellen Lashes To Kill Mascara von catrice voll zufrieden. ansonsten mag ich auch Mascara von L'Oréal, zum Beispiel Volume Million Lashes oder Voluminous, sehr gerne.

Kommentare:

  1. das ist ja mal krass wie viele du hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das genau anders rum :D Bei Wimperntusche experimentiere ich gar nicht gerne rum, dafür mit allem anderen :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]