Montag, 10. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 13

"wo bewahrst du dein Make-up auf?"


wie hier schon einmal erwähnt, nutze ich das Ikea-Schubladenelement Alex für meine Schminkaufbewahrung. in den oberen beiden Schubladen sind meine Lidschatten [auch die Paletten], darunter dann die Lippenprodukte, dann alles für den Teint [Puder, Rouge, Bronzer], in der fünften Schublade lagern falsche WImpern, Backups und Pröbchen und in der letzten Schublade ist meine Nagellacksammlung untergebracht.


auf dem Schränkchen befinden sich neben meinem Radio auch Handcreme, Foundation, Kosmetiktücher und Wattestäbchen, Mascara und natürlich meine Pinsel.

Kommentare:

  1. Seit du ALEX das erste mal auf deinem Blog gezeigt hast wollt ich ihn uuuunbedingt haben, vor ca. 2 monaten hab ich ihn mir dann endlich gekauft und was soll ich sagen?
    ich lieeebe ihn :D ich glaub er wurde zur makeup aufbewahrung gemacht hihi
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]