Mittwoch, 12. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 15

"trägst du Rouge?"

ja, mittlerweile täglich. anfangs habe ich Wangenprodukte generell ziemlich vernachlässigt, nachdem mir meine Eltern dann aber aus ihrem USA-Urlaub unter anderem das gehypte NARS Orgasm Blush mitbrachten und ich mich näher mit Make-up zu beschäftigen begann, habe ich jedoch auch die Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten von Rouge, Highlighter und Bronzer zu schätzen gelernt.

Kommentare:

  1. Richtig tolle Blushes :) Du bevorzugst wohl pink ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von welcher Marke ist denn der hübsche Blush mit den Herbstblättern???


    X

    AntwortenLöschen
  3. Schade! Der gefällt mir riiichtig gut <3



    X

    AntwortenLöschen
  4. Schoene Blush-Sammlung :)

    Der mit den Blaettchen sieht wirklich interessant aus!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das fuer'ne Marke mit den Blaettchen? (Sehe gerade wurde schonmal gefragt^^)

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde der Blush mit den Blättern auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Sammlung hast du da!
    Ich habe dir einen Award verliehen: http://kabukislittleworld.blogspot.com/2011/10/ein-award-fur-mich.html

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  8. Den blush mit den Blattern hab ich auch es ist von The Body Shop und war eine LE..
    LG Malwus

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]