Donnerstag, 13. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 16

"versuchst du Star-Looks nachzuschminken?"

habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert, bisher kam mir das immer zu BravoGirl-Schminkanleitung-mäßig rüber :D ich lasse mich allerdings gerne von hübschen Celebrity-MakeUps inspirieren, was die Lidschatten-Farben oder die Form des Lidstrichs etc. angeht. Rihanna finde ich zum Beispiel sehr kreativ, was den Umgang mit Make-up angeht und auch die Looks von Katy Perry schaue ich mir immer wieder gerne an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]