Sonntag, 16. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 19

"Lieblingsconcealer?" 



ich verwende ehrlich gesagt so gut wie nie Concealer und habe deshalb auch keine besonderen Ansprüche. in meinem Besitz befinden sich momentan der Manhattan Wake Up Concealer, der keine allzu große Deckkraft hat und dafür mit lichtreflektierenden Schimmerpartikeln punktet; der Sleek Luminaire Concealer, der für einen "Drogerie"-Concealer wirklich toll deckend ist und auch eine angenehme Textur hat und ein Concealer von MAC, den ich mir am Counter habe aufschwatzen lassen. mit allen drei bin ich zufrieden, halte Concealer aber generell für überbewertet :D

1 Kommentar:

  1. Na, wenn du eigentlich keinen Concealer brauchst, dann ist es ja klar, daß sich dir die Suche nach dem perfekten Teil nicht erschließt. Lucky bastard! :D
    Ich finde dagegen, die Concealer-Frage überzubewerten ist quasi unmöglich. Aber ich bin auch "a queen of dark circles". ;-)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]