Mittwoch, 19. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 22

"Lieblingstoner?" 

hm. ich würde sagen "Weibchn und Toner sind in einer Beziehung und es ist kompliziert". in der Pubertät war alkoholhaltiges Gesichtswasser für mich das Nonplusultra, ich hatte so ein schickes giftgrünes Ding von bebe, mit Hilfe dessen ich mit aller Macht versucht habe, gegen meine Pickel anzukämpfen. nachdem diese unliebsamen Hormonschübe dann einigermaßen vorüber waren, bin ich auf die Vichy Normaderm-Serie umgestiegen und habe auch das dazugehörige Gesichtswasser benutzt. da mir das jedoch irgendwann zu teuer wurde und ich außerdem an verschiedenen Stellen gelesen hatte, dass Gesichtswasser die Haut ohnehin nur austrocknet, hörte ich irgendwann auf es zu benutzen und verwendete so gar keinen Toner mehr, bis ich vor Kurzem bei Maria wieder darauf aufmerksam gemacht wurde. aktuell verwende ich einen Toner von Douglas, lege aber keinen besonderen Wert auf irgendeine Marke oder besondere EIgenschaften, ich mag einfach das frische Gefühl nach der Anwendung als optimale Vorbereitung für die Pflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]