Sonntag, 23. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 24

"was magst du am liebsten: 
cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?"

Cremelidschatten besitze ich zwar [die Eye-Soufflés aus der essence Ballerina Backstage LE zum Beispiel], benutze sie aber kaum. Puderlidschatten hingegen verwende ich täglich, am liebsten in schimmernden Tönen; nur die Farbe für das Highlight unter den Augenbrauen mag ich lieber matt. mit Pigmenten tue ich mich übrigens ebenfalls schwer und verwende sie deshalb eher selten.

1 Kommentar:

  1. bei mir ist es genau so :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]