Sonntag, 23. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 25

"liebster Eyeliner?"

Flüssigeyeliner! im Gegensatz zu vielen anderen Beautys kann ich nämlich mit Geleyelinern überhaupt nichts anfangen und verwende für meinen Lidstrich seit Jahren schon Flüssigeyeliner, am liebsten in "Filzstift"-Form. mein momentaner Favorit ist der Maybelline master precise liquid eyeliner.


1 Kommentar:

  1. Und schon wieder ist es bei mir gleich :D Mit Gel Eyeliner werden meine Lidstriche schrecklich hässlig.. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]