Sonntag, 23. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 26

"trägst du jeden Tag Make-up?"

unter der Woche so gut wie immer, ich fühle mich einfach wohler damit und das allmorgendliche Schminken ist für mich auch eine Art entspanntes Wach-werde-Ritual. am Wochenende [ausgenommen natürlich wenn ich abends weggehe], wenn ich zu Hause bin oder frei habe allerdings fast nie. ich habe auch kein Problem damit, ungeschminkt einkaufen zu gehen oder auch mal nur Puder und Kajal zu tragen. allerdings werde ich dann meistens von den Leuten gefragt, ob ich krank bin, weil ich ungeschminkt einfach bleich wie die Wand bin und natürlich vergleichsweise fertig aussehe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]