Montag, 24. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 27

"Lieblingspuder?"


für den täglichen Gebrauch verwende ich am liebsten das MAC Mineralize Skinfinish Natural Medium als Puder und über Flüssig-Foundation trage ich gerne das Manhattan Soft Mat Loose Powder.

Kommentare:

  1. ich mag kein puder ;/
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ha, genau die zwei Puder verwend ich auch immer! Das Manhattan-Puder nur, wenn ich es so richtig matt haben will (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Mac Puder interessiert mich auch sehr, vor allem du hast bei deinen Make-up-Fotos sooooo schöne Haut, das allein ist schon eine Kaufempfehlung : )

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]