Samstag, 1. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 3

"Lieblingsmarke?"

im "High-End"-Bereich mag ich Urban Decay sehr gerne, allein schon die UDPP und die 24/7 Glide-On Pencils sind für mich nicht mehr aus meiner Beauty-Routine wegzudenken. außerdem mag ich das Design und die Farbauswahl. und auch was MAC angeht habe ich doch schon eine ganz ansehnliche Sammlung, da ich vor allem die LE-Produkte [mein Favorit war die Venomous Villains LE] und die Lidschatten sehr gerne mag.

was Drogerieprodukte angeht, finde ich Manhattan sehr oft unterschätzt. zum einen war es die erste Kosmetikmarke, mit der ich mich näher beschäftigt habe und zum anderen haben sie meiner Meinung nach ein solides Grundsortiment, das immer wieder mit richtig tollen LE-Produkten [wie zum Beispiel der Winter Pearls-Palette oder den Oktoberfest-Rouges] auftrumpft.

Kommentare:

  1. Ha, wie witzig. Ist das da unten das Trio "Rosewood Effects"? Das sieht bei mir ganz genauso aufgebraucht aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal hier, da sieht man es offen :)

    http://annas-beautywelt.blogspot.com/2011/09/herbstliche-lidschatten-meine-favoriten.html

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]