Donnerstag, 27. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 30

"ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!" 

Finale! nicht schön, aber selten ;D

nicht die besten Bilder und nicht das beste Licht, dafür aber aktuell :)
und wie man sieht: ja, ich bin ungeschminkt wirklich seeehr bleich :D

Kommentare:

  1. Du siehst auch ungeschmnikt toll aus (nein, das sage ich nicht einfach nur so!) :)
    Aber krass wie viel heller dein Hautton ohne Make-up ist!

    AntwortenLöschen
  2. "seeehr bleich" nun fühl ich mich aber beleidigt. :D bist ne schöne. und ich mags das du auch WIRKLICH ungeschminkt bist, nich wie die ganzen tussen die meinen sie seien ungeschminkt wenn sie keine mascara tragen ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein gesicht strahlt auch sehr schön ungeschminkt! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst auch ohne Schminke toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich richtig gut an dir. Wenn ich es selbst mal versuche auch nur den Puder ein-zwei Nuancen dunkler zu benutzen komme ich mir total dämlich vor und es sieht überhaupt nicht "echt" aus. Ich bin ja auch sehr blass...aber dabei bleibt es wohl auch erst mal...wir sprechen uns nächsten Sommer nochmal :D

    AntwortenLöschen
  6. Hui, würd ich mich NIEEEEEEEEEEEE trauen.
    Aber du siehst doch nett aus, so ungeschminkt.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]