Samstag, 1. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 4

"magst du es Foundation zu tragen? 
wenn ja, welche Marke und welche Farbe?"

im Winter definitiv lieber als im Sommer. ich bevorzuge Flüssigfoundation, die etwas dunkler als mein natürlicher Hautton ist. eine bestimmte Marken-Präferenz habe ich dabei nicht, bin da relativ anspruchslos. nur rot-/orange-stichtige Foundation kann ich überhaupt nicht haben. aktuell verwende ich für ein natürliches Ergebnis gerne einen Klecks der Revlon PhotoReady Foundation in
Shell oder die catrice Infinite Matte Foundation in honey beige, vom Farbton her mag ich aber das Maybelline Dream Satin fluide MakeUp in Sable [in Frankreich gekauft, bin mir nicht sicher, ob es in Deutschland exakt denselben Namen/Farbton gibt]. Ansonsten benutze ich sehr gerne kleine Foundation-Pröbchen aus irgendwelchen Zeitschriften etc. und verwende oft auch nur Puder bzw. das MAC Mineralize Skinfinish Natural und Bronzer oder eine getönte Tagescreme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]