Montag, 3. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 6

"magst du falsche Wimpern?
wenn ja, lieber einzelne oder die Streifen?"


ich hab's wirklich versucht - mit Wimpernbändern, Einzelwimpern, Billig-Kleber und dem beliebten Duo adhesive Glue, aber irgendwie wollen sich FakeLashes und ich nicht anfreunden. nicht nur, dass es mich Stunden benötigt, um die Dingern irgendwie an meinen Wimpernkranz zu setzen, wenn sie dann mal endlich ihren Platz gefunden haben, verabschieden sie sich nach kurzer Zeit bereits wieder und halten bei mir nicht einmal einen halben Abend durch. prinzipiell würde ich also gerne, aber ich fürchte, FakeLashes und ich werden in diesem Jahrhundert nicht mehr zueinander finden [auch wenn man ja die Hoffnung nicht aufgeben soll, vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder!].

Kommentare:

  1. Ich helf dir da mal :D wenn de Zeit und Lust hast, trag ja jeden Tag welche :3

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir leider genauso.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]