Dienstag, 4. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 7

"liebste Lidschattenfarbe?"

da muss ich nicht lange überlegen, ein Blick in meine Schminkschublade verrät mich:
am liebsten mag ich gräuliches Taupe, wenn möglich mit leichtem Violetteinschlag.


hier meine derzeitigen Lieblinge. 
von links nach rechts und von oben nach unten:
Benefit where there's smoke, Chanel Taupe Grisé, alverde Glam Mauve, L'Oréal Studio Secrets 285, MAC Smoke & Diamonds, Gosh Grey Brown, catrice I am a Coal-Girl, MAC Shale

ansonsten mag ich im Alltag Nude- und Braun-Töne und zum Weggehen sehr gerne Violett, Pink oder Rot.

1 Kommentar:

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]