Mittwoch, 5. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 8

"Was ist dein Lieblingstageslook?"


für meinen typischen Alltagslook lege ich vor allem Wert auf Bronzer, betonte Augen und nudefarbene Lippen. so fühle ich mich wohl, ohne mir zu angemalt vorzukommen.

Puder, Bronzer [Too Faced The Bronzed & The Beautiful Palette], Rouge [Manhattan Oktoberfest Wiesn Fever], Augenbrauenstift, schwarzer Lidstrich oben, Highlighter, brauner Lidschatten, Kajal [Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil Underground] am unteren Wimpernkranz, Wimperntusche, heller Kajal [Max Factor Natural Glaze] auf die Wasserlinie, Nude-Gloss, fertig :)

Kommentare:

  1. Der Look steht dir auch sehr gut und sieht so natürlich aus, mehr braucht dein Gesicht gar nicht! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Look, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  3. Der Look steht Dir auch richtig gut! Finde ich sehr hübsch :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]