Donnerstag, 6. Oktober 2011

[30 Days Challenge Make-up] Tag 9

"ein Bild deiner Make-up-Sammlung"

nicht meine komplette Sammlung [da ich zur Zeit nicht zu Hause wohne] aber doch ein ansehnlicher Teil ^^

Kommentare:

  1. Deine Sammlung ist aber auch toll!! Hab gesehen das du auch das Candellight von Too Faced hast..Weiß irgendwie nicht was ich von dem zeug halten soll benutzt du das als Puder oder als Highlighter??

    Würde jetzt am liebsten in den Bildschirm greifen und in deiner Schminke rumpantschen :P haha

    Schön zu sehen, dass es noch andere Makeup Verrückte in Stuttgart gibt :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Ordenliche Sammlung :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. boah krass...dagegen hab ich ja ne winzige Sammlung! :) Aber will ich auch haben!!!

    AntwortenLöschen
  4. Krass! Da bekommen Make-up Junkies funkelnde Augen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Uff, das ist aber ne Menge O.O So viele Lidschatten habe ich nicht XD Aber sehr schön anzusehen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haha Sarah hat so viel dass sie mir ne Menge abgegeben hat :)

    ich bin dir so dankbar ich liebe die Lippenstifte und Lipglosse *_______________________*!!!!

    Irgendwann revanchier ich mich dafür !!!

    AntwortenLöschen
  7. Hui und ich dachte ich hätte schon einiges an Lidschatten zu bieten.. Aber das.. Hach. Da möchte man gern mal näher hinsehen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Make Up Sammlung. Nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
  9. Du hast sicher noch mehr :D
    Ich habe gar keine Nagellacke entdeckt :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]