Donnerstag, 27. Oktober 2011

China Glaze It's Alive!

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten It's Alive!, eine Schicht Seche Vite Topcoat

 this is halloween ;)

Kommentare:

  1. Waah der ust ja super geil! Ich bin ganz platt, dass ein einziger Lack so einen großen Effekt schaffen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. der sieht richtig geil aus, erinnert mich an eine schlange :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hussa *___* woooow das glitzert aber ordentlich! :D Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Bin ja sonst nicht so der Grünfan auf Nägeln :) Aber der Glitzert toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. oweh,ich hab mich verliebt,schon wieder,neiiiin!

    http://candyforthebetches.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. uuuff was für eine geile Farbe! das ist echt Halloween pur :)
    hab leider noch keinen einzigen China Glaze Lack obwohl ich zu gern mal einen ausprobieren würde :( wo kaufst du dir die denn?
    http://stitched-swallows.blogspot.com/2011/10/new-in.html

    AntwortenLöschen
  7. Awwwwwwwwwwwwwwww toll.
    Jetzt musste ich grade Zombi Zest auf Guissed Up Green lackieren um wenigstens etwas ähnlich schickes hin zu kriegen, auch wenn ich glaube, dass der hier noch viel geiler ist. O_O

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Der Lack ist der absolute Hammer! *_*

    AntwortenLöschen
  9. haha, schön, dass alle Frauen drauf stehn, die Männer deren Feedback ich bisher gehört hab es aber total daneben fanden :D Nagellack-Tussis ftw ;)

    AntwortenLöschen
  10. Passt perfekt zu helloween *-*


    Ich hoffe dir gehts gut ? (: Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ahh sieht der geil aus!!!

    Haha was denkst du ich??? Aber am schlimmsten war für mich PA ich hab echt einen psychischen Schaden von dem Film davon getragen..

    AntwortenLöschen
  12. Verliebt? Dabei ist das Nageldesign so simpel!Das sieht man doch so gut wie überall. :D
    Aber schön, dass es gefällt.

    AntwortenLöschen
  13. Naja, Zombies gehen immer..und der Joker auch. Immer wieder.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]