Montag, 17. Oktober 2011

essie Miss Matched


eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Miss Matched, eine Schicht Seche Vite Topcoat

Babyrosa ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Momentan trage ich auch gern Rosa, bzw. sind meine Nägel seit Wochen fast ausschließlich Schwarz oder Rosa. Komische Herbstlaune ;)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich find ihn toll!

    Die Farbe ist wunderschön.
    Liebe Grüße!

    Wenn du magst,kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]