Sonntag, 2. Oktober 2011

Favoriten im September

da ich solche Posts selbst sehr gerne lese, habe ich beschlossen, von nun an auch jeden Monat meine Kosmetikfavoriten vorzustellen. im September sah das bei mir so aus:


Chanel Soleil Tan de Chanel Bronze Universel wie man so schön sagt, besser spät als nie, habe ich den Bronzer erst im September wirklich verwendet, ihn aber von da an fest in mein Herz geschlossen. natürliche Bräune und ein kleines bisschen Luxus, das in keinem Beautyjunkie-Haushalt fehlen sollte :)

Sleek Au Naturel Palette meine mittlerweile dritte Sleekpalette. ich liebe Nude- und Brauntöne und kann nicht verstehen, wie man die Palette als langweilig abtun kann. wie von Sleek nicht anders gewohnt, sind die Farben sehr gut pigmentiert und leicht aufzutragen.

Manhattan Oktoberfest Rouge Wiesn Fever und Dirndl Love zurecht das Hype-Produkt des Monats. toll pigmentiert und wunderschöne leuchtende Farben.

NYX Blush Taupe da mein bisheriges Kontur-Blush Raisin mir auf den Boden gefallen ist und sich im wahrsten Sinne des Wortes verkrümelt hat, habe ich mir diese Variante nachbestellt. gute Entscheidung - ein toller aschiger Braunton, der sich perfekt zum Konturieren eignet.

Tweezerman Mini Pinzette zu meiner geliebten schwarzen "Fullsize"-Variante habe ich mir jetzt auch eine Mini Tweezerman für unterwegs gekauft. in rosa. mit Libellen. sweeeet!

Maybelline master precise liquid eyeliner ich liebe Filzstift-Liner und als Nachfolger für den Maybelline Line Definer habe ich mir dieses hübsche Stück zugelegt. sehr präzise Spitze, gute Farbabgabe und leichte Handhabung - ich bin wunschlos glücklich :)

catrice Lashes to kill ultra black Mascara nachdem so viele davon geschwärmt haben, musste ich mir die Mascara natürlich auch zulegen und kann mich den allgemeinen Lobeshymnen nur anschließen: tolle Verlängerung, schön viel Volumen und zu dem Preis ein absolutes Nachkaufprodukt.

Kommentare:

  1. Die Mascara habe ich mir letzten Monat auch gekauft und muss mich den Lobeshymnen ebenfalls anschließen :D mit der Sortimentsumstellung ist ja auch eine wasserfeste Variante rausgekommen, mal sehen wie die so ist...obwohl diese Variante eigentlich schon fest genug ist, finde ich...schwimmen wollte ich eh nicht damit...
    Das Nyx Blush muss ich mir mal in live ansehen, zum Konturieren fehlt mir noch DAS Puder :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir gestern im Breuni auch eine Tweezerman gekauft :D Die sind echt super!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]